X-Mas Kartonage wieder ein voller Erfolg

Die Gastronomie Schierenbeck war mal wieder Schauplatz für die alljährliche Weihnachtsparty des Kartonage-Teams. Die weihnachtlichen Partygänger erwartete an diesem Abend in der beliebten Location wie immer eine tolle Dekoration. Diesmal natürlich perfekt auf das Thema Weihnachten abgestimmt. Während in der Partydiele die große Schlagernacht stattfand, wurde im großen Saal die Kartonage Ü30-Party gefeiert.

Ein guter Mix also für alle, die am ersten Weihnachtstag schon genug von der lieben Familie hatten und lieber mit guten Freunden und alten Bekannten feiern wollten. Selbstredend war die gesamte Gastronomie bei Schierenbeck also wie jedes Jahr sehr gut gefüllt – schon bei unserer Ankunft gab es die ersten Einlass-Stops. Bis in die frühen Morgenstunden wurde das Delmenhorster Weihnachtsfest 2011 in einem schönen Ambiente zelebriert.



Unsere CITYSHAKERIN Mareike war X-Mas Kartonage und hat viele Fotos von und für Euch mit gebracht. Viel Spaß beim Anschauen!

[mudslide:flickr,1,56371110@N03,72157628568726331]

Kommentare

Kommentar(e)

Powered by Facebook Comments

geschrieben am by CITYSHAKE in Party

Comments are closed.