Die House Destroyer feiern in Urneburg eine riesen Party

Das Urneburger Schützenfest war das Partyziel Nummer Eins an diesem Samstag in der tollsten Region. Peter Burgdorf hat seine legendäre Chip-Party aus dem Fassboden nach Urneburg verlegt und mit den House Destroyer ein großartiges DJ Duo verpflichtet.

Neben dem DJ Duo Nils und Jan, beide besser bekannt als die House Destroyer, stand auch unser Lokalmatador DJ Paddy an den Reglern und sorgte mit seinem bewährten Hit-Mix für ausgelassene Stimmung im Festzelt. Ob nach der Sommerkohlfahrt oder Junggesellenabschied, viele Partygänger nutzten die Gelegenheit und feierten ausgelassen in Urneburg.
 



Unsere CITYSHAKERIN Sabrina war für euch in Urneburg und hat viele Fotos von und für Euch mitgebracht. Viel Spaß beim Anschauen!

Kommentare

Kommentar(e)

Powered by Facebook Comments

geschrieben am by CITYSHAKE in Party

Comments are closed.