19
JUN
2016

Riesiges Staraufgebot bei Bremen Olé 2016

Geschrieben von :
Comments : 0

Wenn Veranstalter Markus Krampe mit seinem Team in die Hansestadt kommt, dann ist eins klar: Das größte Partyschlagerspektakel Deutschlands findet wieder auf der Bürgerweide statt!

Und auch bei der 2016er Auflage von Bremen Olé gaben sich die Stars wieder die Klinke in die Hand. Von Jürgen Drews und Beatrice Egli über Mia Julia und Peter Wackel bis hin zu Mickie Krause war wieder alles vor Ort, was Rang und Namen in der Szene hat. Einer der emotionalsten Augenblicke war wohl der gemeinsame Auftritt von Michelle und Matthias Reim, die erstmals seit einer gefühlten Ewigkeit wieder zusammen auf der Bühne standen und gemeinsam mit weit über 10.000 Gästen ihren Mega-Hit „Idiot“ performten. Die Beckertainer Lisa und Christoph waren auf der Bühne und haben diesen tollen Moment für Euch eingefangen:

Wir feiern mit Michelle und Matthias Reim … und über 10.000 gutgelaunten Menschen bei Bremen Olé ??? #saisonfinale

Posted by Beckertainment on Samstag, 18. Juni 2016


Natürlich war unser Cityshake-Team auch wieder für Euch vor Ort. Auf unserer Facebook-Seite habt ihr schon während der Veranstaltung zahlreiche Live-Videos von der Bürgerweide bekommen. Nun gibt es auch noch ein paar Fotos für Euch. Viel Spaß beim Anschauen!

The requested album cannot be loaded at this time. Error: GraphMethodException Code: 100, Unsupported get request. Object with ID '10154359853809363' does not exist, cannot be loaded due to missing permissions, or does not support this operation. Please read the Graph API documentation at https://developers.facebook.com/docs/graph-api