16
JUN
2016

Grandiose Stimmung bei Laith-Al Deen

Gestern gab es in Delmenhorst wieder ein wundervolles Konzert, denn der sympathische Laith Al-Deen stand auf der Divarena-Bühne.
Im kleinen und gemütlichen Rahmen des Event- und Kulturtheaters hat der Sänger, gemeinsam mit seiner Band, eine tolle und intime Stimmung verbreitet.

Am Mittwoch trat der Singer-Songwriter in der Divarena auf und begeisterte das gesamte Publikum, welches aus ganz Deutschland angereist kam. Als Supporting Act trat an diesem Abend Alexander Knappe auf. Für Alexander war es sozusagen ein Heimspiel, denn der Sänger stand bereits zwei Mal auf der Bühne der Divarena.

Für Hauptact Laith Al-Deen war es das erste Mal in dieser Location. Der Künstler spielt sonst in den ganz großen Hallen Europas, weshalb die Veranstalter sich sehr freuten, den Sänger für einen Auftritt mit seiner „Live Acoustic“-Tour gewinnen zu können.

Zusätzlich zu den brandneuen Songs seines Albums, spielte der deutschsprachige Sänger auch ein paar seiner alten musikalischen Schätze aus den vergangenen Jahren. Die Akustikversionen seiner Songs kamen beim Publikum, in der restlos ausverkauften Divarena, sehr gut an und auch die Veranstalter waren mehr als zufrieden mit diesem tollen Konzert-Abend.

Die schönsten Bilder dieses Ereignisses haben wir Euch noch einmal zusammengestellt. Viel Spaß beim Anschauen!

The requested album cannot be loaded at this time. Error: GraphMethodException Code: 100, Unsupported get request. Object with ID '10154352681429363' does not exist, cannot be loaded due to missing permissions, or does not support this operation. Please read the Graph API documentation at https://developers.facebook.com/docs/graph-api